Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My Handy Vorzeitig Beenden


Benutzerebene 1
Hallo liebes o2-Team,

Habe folgendes Problem, wollte mein iPhone 5S - 64GB - Gold, den o2-My-Handy Vertrag vorzeitig beendigen. Habe vergebens es mit der E-Mail Adresse versucht, nachdem leider keine mehr vorhanden ist.

Jedenfalls in meiner App auf meinem Vertrag komme ich schon so weit das ich es Vorzeitig Beendigen kann, aber mir wird nicht das Goldene iPhone angezeigt, sondern nur das in Spacegrau.
Ich habe zwei Verträge abgeschlossen gehabt, aber mein goldenes geht irgendwie komplett unter? Das Spacegraue iPhone hat nämlich mein Freund! Von ihm werden auch monatlich die 40.- abgezogen, wollte aber meines schon vorzeitig beendigen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Benutzerebene 1
*beenden.
Hallo @maus_94 und herzlich willkommen im Forum,

 

hast Du auch mal auf der normalen o2-Webseite (also quasi hier) unter Mein o2 geschaut, ob das goldene iPhone da auftaucht?

 

Gruß,

 

Fuchs

 

 

EDIT: Man kann auch "beendigen" schreiben...  ☺️

Benutzerebene 1
Ja klar hab ich. Finde es aber nirgends.
Als ich damals mit dem Kundenservice telefoniert hatte, wegen meinem Vertrag, wurde mir auch nur das Spacegraue mitgeteilt.
Das Goldene wird aber monat. von meinem Konto abgezogen !?!

Hihi, kann man es sich aussuchen ob "beendigen" oder "beenden"
maus_94 schrieb:

Ja klar hab ich. Finde es aber nirgends.
Als ich damals mit dem Kundenservice telefoniert hatte, wegen meinem Vertrag, wurde mir auch nur das Spacegraue mitgeteilt.
Das Goldene wird aber monat. von meinem Konto abgezogen !?!
Dann sollten wir auf eine/n Moderator/in warten. Die können ins System hineinlugen.

 

maus_94 schrieb:

Hihi, kann man es sich aussuchen ob "beendigen" oder "beenden"
"Beendigen" hört sich zwar ein bisschen altmodisch an, ist aber auch richtig. ☺️

Benutzerebene 1
Oki doki.
Hoffe nur, das sich des aufklärt, wie und wo das Smartphone hingekommen ist. ☺️
Benutzerebene 7
Hallo maus_94,

 

ich schaue da gerne mal für dich nach. Über deinen Namen konnte ich leider kein goldenes iPhone finden. Wenn du sicher bist, dass du es von uns hast, dann schicke mir doch bitte die IMEI-Nummer deines iPhones per PN. Dann kann ich damit nachforschen.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Habe dir die IMEI Nummer geschickt.
Benutzerebene 1
Ich bin mir ganz sicher das es von o2 ist! War da damals persönlich im o2-Shop und habe beide o2-My Handy Verträge ausgemacht gehabt, das in Spacegrau, sowie das Goldene...
Werden ja monat. 40.- abgezogen und die Rechnung hab ich auch noch da.
Benutzerebene 7
Hallo nochmal,

 

die IMEI-Nummer ist unserem System nicht bekannt. Such doch bitte einmal die Rechnung zu dem Gerät raus. Steht da o2 drauf? Ist dort die gleiche IMEI verzeichnet? Oder hast du vielleicht mal das Gerät tauschen lassen? In dem Fall brauche ich die ursprüngliche IMEI.

 

Vielleicht warst du ja in einem Partnershop, der dir ein Gerät verkauft hat, das nicht aus dem o2-Bestand kommt.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Habe nun nochmal eine Nachricht geschickt, weil das leider die falsche Nummer war. :frowning

Habe auf der Rechnung nachgeguckt und anscheinend bin ich leider zu doof dafür die Nummer zu finden.
Benutzerebene 7
Hallo nochmal maus_94,

 

das goldene iPhone ist auf einem anderen Datensatz gelandet. Da auch der zweite Buchstabe deines Nachnamens groß geschrieben wurde, konnte ich dich so bisher nicht finden. Ich sende dir per E-Mail eine Bröschure zur vorzeitigen Auslöse zu.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Das wäre nett. Danke.
Habe es auf der Rechnung jetzt auch gesehen, aber dachte nicht das des ein Problem ist.
Benutzerebene 7
Hallo Maus_94,

 

das ist auch kein Problem, nur kannst du es nicht online beantragen, sondern musst es einmal telefonisch oder schriftlich durchführen.

 

Gruß,

Carina