Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy Vertrag nicht einsehbar

  • 13 August 2019
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Nach der Zusammenlegung meines Mobilfunk- und DSL-Vertrags (Umstieg auf o2 my all in one XL) unter einer neuen Kundennummer kann ich meinen o2 my Handy Vertrag nicht mehr einsehen.

Habe mich auch mit der Vertragsnummer neu registriert, hat aber nichts geändert.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Hallo @Nalexa ,

für den My-Handy-Vertrag hast du nun ja einen eigenen Login.
Sprich: Über diesen solltest du nur den My-Handy-Vertrag sehen können.
Dieser taucht bei deinem DSL/Mobilfunklogin nicht mehr auf, da durch die Zusammenlegung der My-Handy nun alleine auf der verbliebenen Hauptkundennummer liegt.
Habe mich auch mit der Vertragsnummer neu registriert, hat aber nichts geändert.

Wie genau meinst du das? Benutzt du wirklich den neuen Login?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort