Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy Nutzername vergessen


Guten Tag,
ich habe mich schon mit meinem o2 my Handy Vertrag registriert, leider habe ich meinen Benutzernamen verschlampt und nur mit der Kundennummer/Vertragsnummer komme ich ja nicht rein...
Wie kann mir geholfen werden?

Liebe Grüße 😊
icon

Lösung von o2_Dennis 10 November 2018, 10:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey Shootingstar1996,

magst du mir die Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl einmal per privater Nachricht schicken? 🙂

VG,
Dennis
Danke für die Infos 🙂

Ich kann allerdings keine Registrierung sehen. Hattest du dich in der Vergangenheit für einen anderen o2 My Handy Vertrag registriert? Denn dann führe bitte einmal für deinen aktuellen Vertrag erneut eine Registrierung durch und sag dann hier nochmal bescheid, ob es geklappt hat.

VG,
Dennis
Hi Shootingstar,

benötigst du noch Unterstützung? :)

Gruß,
Michi
Ja brauche ich

Deine Antwort