Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy - Login funktioniert nicht mehr


Guten Abend,

meine Frau hat einen My Handy - Vertrag ohne Tarif (der läuft über mich). Sie hatte sich mit ihrer Vertragsnummer registriert, kann sich jetzt aber nicht mehr einloggen. Will sie sich den Benutzernamen zuschicken lassen, kommt keine E-Mail an (auch nicht im Spam-Ordner). Das Passwort konnte geändert werden, das alleine bringt uns aber nicht weiter.

Wir bitten um Hilfe. Vielen Dank!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @FrederikW,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Läuft der MyHandy-Vertrag deiner Frau auch auf deine Kundennummer oder auf ihre eigene?

Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend,

ich habe eben nachgeschaut. Sie hat eine eigene Kundennummer.

Viele Grüße
Frederik
Benutzerebene 7
Alles klar @FrederikW.

Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend,

eine Fehlermeldung in der Art gibt es nicht. Es kommt schlicht keine E-Mail, wenn sie sich den Benutzernamen zuschicken lassen möchte. Das Passwort kann geändert werden, aber die E-Mail mit dem Namen kommt nicht. An dieser Stelle hakt es.

Viele Grüße
Frederik
Benutzerebene 7
Hey Frederik,

deine Frau versucht sich mit der Vertragsnummer des MyHandy-Vertrags anzumelden?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort