Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy ipad


Guten Tag

 

Ich habe meine daten fürs anmelden durch den umzug verlegt und habe nur noch die vertragnummer zur hand. Nun wollte ich passwort und nutzername vergessen klicken und sollte daraufhin eine email bekommen. diese kam bis jetzt nicht auch telefonisch kam keine email mit neuen passwort und die email wird auch bei einloggen nicht erkannt. Am telefon hat man diese aber korrekt angegeben.

 

Ich hätte gerne wieder den überblick wieviel noch bezahlt werden soll usw…

 

Mfg


5 Antworten

Benutzerebene 7

@littlecuki  hast Du es schon mal über den Chat versucht ?

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

da kannst Dich dann mit der Kundenkennzahl ausweisen… oder halt über die Hotline… da kann man Dir bestimmt helfen und das Passwort zurücksetzen für dich :wink:

Als Benutzername geht übrigens auch Deine Handynummer, nur so als Tipp

 

Liebe Grüße

Jochen

Hallo @littlecuki ,

 

Willkommen in der Community. :relaxed:

Das Kennwort für das Portal wurde am 22. schonmal zurückgesetzt. Hattest du auf der Rufnummer -44 mal die SMS angeschaut? Dort müsste es eingegangen sein.

 

Viele Grüße,

Michi

 

...und danke dir @Jochen Stierle :smiley:

 

Hi @littlecuki ,

 

benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, melde dich gerne. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

hallo ja bräuchte ich. hab jetzt einen chat gestartet und er wurde weitergeleitet

Benutzerebene 7

Hallo @littlecuki ,

 

konnte der Chat das Problem lösen? Wir haben hier über die Community leider nicht die Möglichkeit dein Kennwort zu resetten. Du meldest dich auf unserer Seite mit Rufnummer und Kundenkennzahl an?

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort