Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy / Information in der Abbuchung


Benutzerebene 1
Hi Community,

während ich mich darüber ärger, dass man mein "blaues" DSL bereits abgeschaltet hat und sich darüber ausschweigt, wann dann endlich das "rote" VDSL kommt, habe ich Muße über andere Dinge zu sinnieren.

Ich habe drei (!) O2 My Handy Verträge, die alle den gleichen Abbuchungsbetrag haben.

Nun ist es unmöglich, bei der Lastschrift zu sehen, um welchen Vertrag es sich gerade handelt.

Klar, es ist eine Kundennummer zu sehen (derer natürlich drei), die sich aber nirgends finden lässt.

Statt dessen wird in der Abbuchungsinformation im Kontoauszug nur so mit Zahlen um sich geschmissen, die aber der geneigte Kunde nicht wirklich wissen möchte.

Lange Rede kurzer Sinn...

Kann denn nicht die Vertragsnummer, die im Account UND im Vertrag zu sehen ist, auf der Abbuchung angegeben werden....???

Und nicht eine (oder mehrere) Kundennummer(n), die man gar nicht kennt, oder vielleicht (ich weiß es ja nicht) irgendwo suchen muss.

Oder man gibt sie im Account bei "Gerät und Vertragsinfos" auch mit an.

Sollte doch kein Problem sein......??

icon

Lösung von LMSMDK 20 October 2014, 22:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mit der Rechnungsnummer kannst du nichts anfangen?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also mittlerweile steht in den Abbuchungen My Handy die Rechnungsnummer.
Hast du die Rechnungen noch vorliegen und kannst das vergleichen?
Benutzerebene 1
Ja, die Rechnungsnummer in der Abbuchung sehe ich wohl..

Nur..., in den Rechnungen stehen total andere

Muss hinzufügen, dass die Smartphones im O2-Shop erstanden wurden. Vielleicht läuft intern das noch unter einer anderen Nummer, als die, die auf der Rechnung aus dem Shop steht.

Wie auch immer.. die Tatsache, das man sich deswegen dermaßen eine Rübe machen muss, ist abartig... 

Was ist los im O2-Land...?

 

Bin (war) viele Jahre zufriedener DSL und Mobil-Kunde und bekomme jetzt dicke Backen....