Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy +Gadget?


Habe heute mittag das huawei mate 20 lite ohne Tarif + Gadget bestellt und noch keine Bestätigung erhalten nachdem ich die Anzahlung geleistet habe. Von daher ergibt sich mir jetzt die Frage ob der soundstone jetzt dabei ist oder doch nicht, es wird zwar noch so angeboten auf eurer Seite aber im kleinen steht das der aktionszeitraum abgelaufen sei. Könnte das kurz einer prüfen von euch? Danke schonmal im voraus 🙂
icon

Lösung von o2_Andrea 6 February 2019, 11:18

Zur Antwort springen

9 Antworten

Habe heute mittag das huawei mate 20 lite ohne Tarif + Gadget bestellt und noch keine Bestätigung erhalten nachdem ich die Anzahlung geleistet habe. Von daher ergibt sich mir jetzt die Frage ob der soundstone jetzt dabei ist oder doch nicht, es wird zwar noch so angeboten auf eurer Seite aber im kleinen steht das der aktionszeitraum abgelaufen sei. Könnte das kurz einer prüfen von euch? Danke schonmal im voraus :)

Edit: Auftragsnummer liegt jetzt vor, leider ist darin auch nicht ersichtlich ob das nur das Handy ist bzw. Ich auch den Soundstone zugesandt bekomme. Anbei füge ich einen Screenshot dieses Angebots hinzu. 🙂

Benutzerebene 7
Hallo Markus1988KA,

ich sehe zwar, dass dir der Flyer zum Speaker mitgesandt wird, allerdings sehe ich keinen Versand des Speakers selber. Da der Aktionszeitraum bereits beendet ist und der Speaker nur bei Abschluß mit einem Neuvertrag versendet wird, gehe ich davon aus, dass du ihn nicht erhältst. Gib gerne Rückmeldung, wie es ausgegangen ist.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo O2_Andrea,
danke für die schnelle Antwort aber lt. Facebook Kundenservice von euch werde ich wohl leider leer ausgehen. Der Screenshot stammt von der verkaufsseite bei der Kategorie ,, ohne tarif''. Hätte gedacht das man da als Kunde der seine Rechnungen seit Jahren immer ganz fleißig und pünktlich bezahlt Vllt doch noch eine Chance hat diese Lautsprecher dazu zu bekommen. 😞

Vllt kannst du mir eine Frage noch beantworten: wann ca. Wird das Handy da sein bzw. Ab wann zählen die 14 Tage Widerrufsfrist?

Mit freundlichem Gruß

Markus
@o2_Andrea dann sollte dringendst die Website überarbeitet werden, der Speaker wird auch heute noch als Zugabe angezeigt und erst weiter unter wird der Zeitraum 15.1.-28.1. genannt ... Transparenz sieht anders aus.

edit: falsche Handy
Kannst du nicht Vllt. Doch noch was machen wenn du selbst sagst das es unübersichtlich ist?
@bielo wieso falsches handy?
Hab meine Antwort wieder gelöscht, hatte das Mate20 mit dem P20 verwechselt.
Benutzerebene 7
Hallo Markus1988KA,

ich habe noch mal genauer nachgeforscht. Auf unserer Website kann für Onlinekäufe ein anderer Aktionszeitraum gelten als für unsere anderen Vertriebskanäle, daher ist es möglich, dass dort eben ein anderer Zeitraum oder eine andere Vorgabe, wie z.B. die Beigabe nur bei Mobilfunkneuvertrag angegeben wird. Meine Angabe, dass der Huawei SoundStone Speaker nur zu Neuverträgen hinzugegeben wird, war also so nicht korrekt.
Das Angebot für den Huawei SoundStone Speaker galt auf anderen Kanälen bis zum 04.02.2019, allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Es galt dort auch für Hardware-only Käufe, Vertragsverlängerungen und Neuverträge.
Du solltest den Huawei SoundStone Speaker also dazu bekommen.
Das Smartphone sollte dich heute erreichen, es soll laut DHL in der Auslieferung sein. Die Wiederrufsfrist beginnt mit Auslieferung.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort