Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 My Handy funktioniert nicht mehr?!

  • September 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Barracuda81
Besucher:in

Hallo und guten Morgen,

 

seit ein paar Tagen werden mir, wenn ich mich in MyO2 einlogge, keine Daten (Ratenplan O2 My Handy) mehr angezeigt.

 

Eigentlich will ich nur meinen Ratenplan einsehen können.

Ich habe bereits alles mögliche Versucht - Cookies löschen etc. Nichts funktioniert.

Genau so wenig klappt das über die App.

Und wenn ich mich Neu Registrieren will, dann werde ich nach meiner Vertragsnummer gefragt, die ich aber ebenso wenig habe?!
Ich habe nur die Auftragsnummer aus der O2 My Handy Bestellung, aber mit der kann ich ja nicht viel Anfangen, oder?
Wäre toll, wenn mir da ein Mod weiterhelfen könnte?!

 

Gerne die relevanten Infos auch per PN bzw. per Email, mit der ich mich hier angemeldet habe 😊!

Lösung von Barracuda81

Hallo nochmal!

 

Meine Frage hat sich erledigt!
Ich habe meine Vertragsnummer gefunden und konnte mich so Neu Registrieren und jetzt werden mir auch wieder alle wichtigen Daten angezeigt!

2 Antworten

Barracuda81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 10, 2022

Hallo nochmal!

 

Meine Frage hat sich erledigt!
Ich habe meine Vertragsnummer gefunden und konnte mich so Neu Registrieren und jetzt werden mir auch wieder alle wichtigen Daten angezeigt!


o2_Andrea
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @Barracuda81 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🐿

Danke für deine Rückmeldung, dass du das Problem bereits hast lösen können.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. steht bestimmt auch für dich etwas interessantes.

Viele Grüße,

Andrea