Moin,
Habe mir am 05.02.2021 ein Samsung S21 und S 21+ auf Raten bestellt. Die geforderte Anzahlung von jeweils einen Euro habe ich gemacht, jedoch seit dem auch noch nichts von O2 gehört. Warte immer noch auf eine Bestätigungsmail von o2.
Wie lange kann das dauern? Oder kann.mir jemand weiterhelfen??
o2 my Handy Anzahlung
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Gerne schaue ich für dich nach, hierzu benötige ich jedoch noch einige persönliche Daten von dir.
Du wirst gleich von uns eine PN erhalten, wo wir diese Daten austauschen können.
LG Steffen
Hallo
ich habe dir soeben auf deine PN bzgl. der Bestellung und Anzahlung geantwortet.
LG Steffen
Hallo, ich habe das selbe Problem habe mir ein IPhone 11 64gb in rot bestellt am 05.05.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.
Hallo, ich habe das selbe Problem habe mir ein IPhone 12 Pro 128GB in graphit bestellt am 05.05.2021 die Anzahlung (102€) getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.
Guten Morgen
bitte nicht in zwei Thread´s schreiben, bleib bitte bei einem.
Danke
Für eine Antwort von einem Moderator musst du derzeit leider etwas Geduld aufbringen da derzeit einiges zutun ist und dies hier kein Live Chat ist.
Wenn du nicht warten möchtest kannst du dich gern über einen der folgenden Möglichkeiten an den Kundenservice wenden o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
VG
Ansonsten musste leider hier auf einen Moderatoren warten.
es geht unter keine Auftragsbesätigung erhalten nach Anzahlung? warum weiter.
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du solltest zu deiner Bestellung eine Information per Mail erhalten haben.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls du noch Fragen hast.
Schau’ dich doch einfach weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.