Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy Anzahlung


Moin,
Habe mir am 05.02.2021 ein Samsung S21 und S 21+ auf Raten bestellt. Die geforderte Anzahlung von jeweils einen Euro habe ich gemacht, jedoch seit dem auch noch nichts von O2 gehört. Warte immer noch auf eine Bestätigungsmail von o2.
Wie lange kann das dauern? Oder kann.mir jemand weiterhelfen??


12 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @HaCi74. :wave::blush:

Gerne schaue ich für dich nach, hierzu benötige ich jedoch noch einige persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich von uns eine PN erhalten, wo wir diese Daten austauschen können.

 

LG Steffen

Hallo @HaCi74, :wave::blush:

ich habe dir soeben auf deine PN bzgl. der Bestellung und Anzahlung geantwortet.

 

LG Steffen

Hallo, ich habe das selbe Problem habe mir ein IPhone 11 64gb in rot bestellt am 05.05.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. 

Hallo, ich habe das selbe Problem habe mir ein IPhone 12 Pro 128GB in graphit  bestellt am 05.05.2021 die Anzahlung (102€) getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Guten Morgen @sameyxo,

 

bitte nicht in zwei Thread´s schreiben, bleib bitte bei einem.

 

Danke

@Is4c könnte mir dann bitte jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sameyxo dies hier ist eine “Kunden helfen Kunden” Community.

Für eine Antwort von einem Moderator musst du derzeit leider etwas Geduld aufbringen da derzeit einiges zutun ist und dies hier kein Live Chat ist.

Wenn du nicht warten möchtest kannst du dich gern über einen der folgenden Möglichkeiten an den Kundenservice wenden o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

VG

@Is4c ja Chat geht ja schlecht wenn man garkeine Daten hat! Nur Geld ist weg sonst garnix. Keine Email, keine Auftragsnummer garnix! 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sameyxo kannst denen doch die Referenz Transaktions ID geben welche auf dem Zahlungsbeleg steht.

Ansonsten musste leider hier auf einen Moderatoren warten.

@sameyxo ,

 

es geht unter keine Auftragsbesätigung erhalten nach Anzahlung? warum weiter.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Playaside89 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du solltest zu deiner Bestellung eine Information per Mail erhalten haben.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Playaside89 ,

 

melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls du noch Fragen hast.:relaxed:

 

Schau’ dich doch einfach weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer  ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort