Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy


Hallo. ich hatte am 24.07.18 ein LG G7 via O2 MyHandy bestellt.
Jetzt wollte ich Eventuell den Restbetrag aufeinmal Zahlen.
Aber ich kann mich anscheined nicht Einloggen bzw. ich kann meine Bestellung des Lg G7 nicht einsehen.
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 June 2019, 11:36

Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Marantz1958,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Hast du noch einen Mobilfunkvertrag bei o2 oder nur den MyHandyVertrag?

Wie du deinen Ratenplan vorzeitig abzahlen kannst, findest du in diesem Artikel. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
wenn ich mich bei O2 einloggen will um meinen O2 MyHandy Vertrag einzusehen will geht das nicht.
Ich lande entweder dauernd bei der Community oder es heist aufgrund von Technischen Problemen ginge das nicht.
Auch weiß ich nicht mehr genau ob ich mein LG G7 das ich auf Raten gekauft hatte bei O2 MyHandy Registriert hatte.
Wenn ich versuche mich dort nochmals zu Registrieren heist es das ich schon Regestriert wäre.
Versuche ich meinen Nutzernamen herauszufinden (hatte ich vergesen mir aufzuschreiben) scheitert das anhand der Prüfung des Geburtsdatums das ich bei der Registrierung/Bestellung von O2 MyHandy falsch angegeben habe. Im Nach hinein kann ich das ja auch nicht ändern da ich mich nicht einloggen kann und auch den Ratenplan ja nicht einsehen kann.
Benutzerebene 7
Hey @Marantz1958,

magst du mir einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,
ich gebe auf der Startseite meine email Adresse ein da ich ja keinen Mobilfunkvertrag etc habe,
dann mein Passwort und klicke auf Einloggen.
Zack wo lande ich... auf der Community Seite!!!!
Klicke ich jetzt oben auf mein O2 zeigt mir die Seite an das ich nicht Eingelogt bin!!!
Will ich auf mein Vertrag gehen um meinen O2 MyHandy Vertrag einzusehen komme ich wieder zum Log In!!
Habe gestern auch nochmal Probiert mich bei MyHandy zu Registrieren dann kommt das ich ja schon Registriert sei und eine Anmeldung nicht möglich wäre
Benutzerebene 7
Hey Uwe,

vielen Dank für die Zusendung des Screenshots und die Erläuterung. Da du einen MyHandyVertrag hast, musst du dich mit der Vertragsnummer und nicht mit der E-Mailadresse registrieren.

Viele Grüße, Tatjana
Genau da liegt doch das Problem!!!
der Screenshot den ich gemacht habe zeigt doch das eine Registrierung nicht möglich ist!!!
Mit der Vertragsnummer zu Registrieren geht ja nicht da kommt ja wie auf dem Screenshot zu sehen ist die: Diese Rufnummer ist bereits bei Mein o2 registriert. Weiter zum Login >
Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen >
Da Funktioniert nix!!!
Benutzerebene 7
Und du hast eine von diesen Nummern genommen?

Viele Grüße, Tatjana
ja habe ich!!
ich gebe dir jetzt mal all meine Daten.

persönliche Daten

Das ist jetzt alles was auf der Rechnung draufsteht

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Jetzt hat unter meinem Nutzernamen der Log in eben Funktioniert und ich dann auf Service klicke um meine Daten bzw Ratenplan oder so einsehen will dann kommt dauernd diese Meldung: (und das andauernd)
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team
Benutzerebene 7
Hallo @Marantz1958,

bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Ich lass dir gleich mal eine private Nachricht mit unserem o2Support-Account zukommen. Da kann ich dann persönliche Daten von dir abfragen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Marantz1958,

ich habe dir gerade noch einmal eine PN geschickt. Magst du mir darauf antworten?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Marantz1958,

vielen Dank für deine Antwort.

Da du dich immer noch nicht einloggen kannst, probiere es bitte einmal mit einem Browser, mit den du dich noch nie bei o2 angemeldet hast.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana.
Ich habe jetzt schon glaube ich Firefox, Chrome und den Telekom Browser am PC benutzt und bei allen der gleiche Effekt. Jedesmal wenn ich mich Einlogge komme ich nicht auf die Startseite von mein O2 sondern lande wie schon mehrfach geschrieben auf der Community Seite.
Nochmals zu meiner Frage aus dem Privat Post von Gestern: kannst du mir zukommen lassen was noch für ein Endbetrag offen ist für das LG G7?
Und gibt es eine möglichkeit das du mir meine Daten sprich das Korrekte Geburtsdatum das ich brauche um mich zb an meinen O2 Login namen erinnern lassen kann. Bzw. Nutzernamen/Passwort vergessen Funktion da braucht man ja die Daten. Habe dir ja geschrieben das ich am Anfang Geburtstdatum falsch eingetippt hatte und ich mich nun nicht mehr daran erinnern kann und mich dadurch auh nicht mehr Legitimieren kann wenn ich nach den passenden Daten gefragt werde. Habe ich ja oben geschrieben.
Benutzerebene 7
Hey @Marantz1958,

ich habe dir soeben noch einmal eine PN zukommen lassen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Marantz1958,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf die PN.

Super, dass du dich jetzt wieder bei o2 anmelden kannst.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 🛋️📱📰

Viele Grüße, Tatjana
Vielen lieben Dank Tatjana.
Nach langem hin und her hat es endlich hingehauen.
Benutzerebene 7
Ja da bin ich auch sehr froh drüber.

Hab noch eine schöne Restwoche. ☀️

Viele Grüße, Tatjana
Wwünsche dir auch noch neue schöne Woche und schönes WE.
Gruß Uwe

Deine Antwort