Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Handy

  • 28 September 2014
  • 2 Antworten
  • 791 Aufrufe

Hallo O2... Ich hab da ne Frage.

Vor 2 Jahren hab ich das IPhone 5 mit O2 my Handy gekauft. Es ist alles abgezählt, und weil ich mir jetzt im Oktober das Note 4 bei euch bestelle will ich mein IPhone verkaufen.
Jetzt weiß ich aber nicht ob das Handy nur mit O2-Karten funktioniert, also ob es ein Simlock hat? Ich wohne direkt an der Grenze zu Österreich und da wollen das alle natürlich wissen ob es dort überhaupt funktioniert. Und wo bekomme ich eine Rechnung für das Gerät her?

Danke Miss

icon

Lösung von LMSMDK 28 September 2014, 18:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Geräte die du über o2 My Handy kaufst haben grundsätzlich keinen SIM-Lock und können somit mit allen Karten genutzt werden.

Die Rechnung für das Gerät hast du bei Beginn der Ratenzahlung erhalten (wo der Ratenplan darauf zu finden ist).
Wenn du diese nicht mehr hast und benötigst, musst du dir diese wohl nocheinmal über die Kundenbetreuung (kostenpflichtig) zusenden lassen.

Super, vielen Dank!