Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy?

  • 17 November 2014
  • 3 Antworten
  • 729 Aufrufe

Hallo zusammen,

Leider hatte ich versäumt meinen Handyvertrag zu kündigen und habe ca. im Februar 2014 einen neuen Vertrag über 12 Monat abgeschlossen. 28,98€, darin enthalten sind 500MB oder 1GB Datenvolumen (bin mir gerade nicht sicher), Allnet- und SMS-Flat inkl. einem Samsung Galaxy S4 Mini. Soweit so gut. Seit Juni 2014 hat sich jedoch etwas ohne mein Wissen gravierend verändert. Seitdem wird von "O2 MY HANDY" 15 € abgbucht (wird bei meinen Rechnungen jedoch nicht angezeigt).

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Werde bei Gelegenheit versuchen da mal anzurufen, aber es wäre trotzdem schön, wenn mir bis dato jemand helfen könnte.

Danke und viele Grüße

Chapman

icon

Lösung von bielo 19 November 2014, 08:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Chapman,

 

da du einen Tarif mit Handy bestellt hast, ist das normal. Seltsam ist nur, dass die Abbuchungen scheinbar nicht direkt nach Vertragsabschluss angefangen haben. Du müsstest den My-Handy-Vertrag in deinem Account sehen und dort auch den Ratenplan einsehen können.

 

Einen neuen Vertrag über 12 Monate kannst du eigentlich auch nicht abschließen, wenn du selbst einen Vertrag buchst, läuft der entweder über 24 Monate oder ist als Flex monatlich kündbar. Nur bei einer automatischen Verlängerung werden zufällig 12 Monate ergänzt.

 

Mit freundlichen Grüßen

richtig entschuldige. das ist ein 24 monate vertrag. Ich versteh eben nur nicht warum my handy nirgends in den rechnungen erscheint.

Es gibt nur eine Rechnung für das Handy am Anfang und diese kommt per Post. Dann gibt es noch einen Ratenplan. Diesen kannst du zusätzlich online sehen. Warum soll es jeden Monat eine neue Rechnung geben? Bekommst du bei deinem Kredit jeden Monat eine?