Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Eingangsbestätigung erhalten und nichts weiteres (o2 my Handy)

  • 16 March 2019
  • 1 Antwort
  • 639 Aufrufe

Hallo liebe Leute.

Ich habe am 15.03.19 etwas über o2 my Handy bestellt. Da es fast 18 Uhr gewesen ist dachte ich na gut vielleicht kommt es noch mit der Auftragsbestätigung da ich sie bis jetzt immer sehr schnell erhalten habe bei meinen anderen o2 my Handy sachen. Leider habe ich bis jetzt nur eine Bestellbestätigung und leider nichts weiteres erhalten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellbestaetigung-myhandy-489726#post1799395