Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur Eingangsbestätigung erhalten

  • 28 January 2019
  • 1 Antwort
  • 466 Aufrufe

Ich habe heute morgen ein Handy bestellt, und um 10:17 die Eingangsbestätigung bekommen, und in der Mail stand in kürze weitere Informationen, wann kann ich also mit der nächsten Mail rechnen?

LG
icon

Lösung von o2_Flo 29 January 2019, 09:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Touka,
willkommen in der o2 Community 🙂
Leider bist du nicht mit deiner Rufnummer hier angemeldet. Dementsprechend kann ich nicht in deine Daten schauen (bitte nie die Rufnummer öffentlich posten!). Ich vermute, dass deine Bestellung im Augenblick durch die Bonitätsprüfung läuft. Die nächsten Informationen wirst du wohl in den nächsten Tagen erhalten. Prüfe bitte auch deinen Spam Ordner.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort