Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur 1 email erhalten

  • 11 December 2018
  • 3 Antworten
  • 210 Aufrufe

Guten Morgen liebes o2 Team, ich habe am Freitag über o2 my Handy etwas bestellt ,habe die Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist aber die 2 Email bis heute noch nicht,also Bestätigung das es versendet wird.
icon

Lösung von o2_Katja 14 December 2018, 16:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Emely1408, schön dich hier in der o2 Community zu haben! :)

Ging es mittlerweile weiter mit deiner Handybestellung oder können wir noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Katja

Ich habe auch am Freitag Handy bestellt habe nur Bestätigung Email bekommen. Wollte Mal wissen was jetzt ist?

Ich habe auch am Freitag Handy bestellt habe nur Bestätigung Email bekommen. Wollte Mal wissen was jetzt ist?

Es ist Wochenende. Heisst die nächste Mail dazu wird morgen (Montag) kommen.

 

Gruß

Deine Antwort