Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy für Langzeitkunden


Liebes O2-Team,
ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde bei O2. Habe meinen Handyvertrag, Festnetzanschluss und den Handyvertag von meinem Mann bei O2.
Jetzt zu meiner Frage: Könnt ihr mir ein tolles Angebot für ein neues Handy machen obwohl meine Vertragsverlängerung noch nicht ansteht? Habe sowas bei euch noch nicht in Anspruch genommen.
Liebe Grüße
Meike

TBCMagic: Verschoben in den passenden Bereich
icon

Lösung von Anonymous 21 October 2018, 13:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Die Preise für die Smartphones sind fix und es gibt keine gesonderte bzw. spezielle Angebote für Kunden oder Nicht-Kunden: https://www.o2online.de/e-shop/?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung

Kannst du tatsächlich deinen Vertrag noch nicht verlängern? Geht schon ab 8 Monate vor dem angezeigten Vertragsende.
Hallo TBCMagic,
vielen Dank für deine Antwort.
Ne, leider geht das noch nicht und mein Handy gibt langsam den Geist auf.
Dann werde ich mal schauen, was bei später bei meiner eventuellen Vertragsverlängerung passiert.
Vielleicht sollte ich mal über einen Wechsel nachdenken...

Deine Antwort