Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neues handy


Mein jetziger Vertrag von o2 läuft bis November. Das Handy was ich ausgewählt habe war damals ein Samsung Galaxy s8. Der jetzige Zustand dieses handy ist "kurz vorm sterben"und hier kommt jetzt die Frage, ich will bei o2 bleiben aber mein jetztiges Handy regt mich auf, wäre es möglich schon eine neues Handy zu bekommen, da ich eh mein Vertrag mit o2 verlängern will.

2 Antworten

Sofern du aktiv verlängerst, kannst du wieder ein Handy mit dazu erwerben und ggf Rabatte auf den Tarif bekommen. Das S8 ist dennoch die 24 Monate abzuzahlen.
Hallo @Shipe und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir können, wenn du magst, gern schauen was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerungs inklusive einem neuen My Handy anbieten können, melde dich einfach kurz.
Alternativ ist es jederzeit möglich einen My Handy Vertrag ohne Mobilfunkvertrag abzuschließen:
Smartphones von o2

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort