Hallo habe gestern meinen Vertrag verlängern und auch ein neues Handy mit dazu bestellt aber habe noch keine Email erhalten zwecks des Handys
Mfg
Vielleicht wurde das Handy abgelehnt zwecks Bonität,da blickt man oft selbst nicht durch. Frage doch mal in der Hotline oder im Chat nach. Ich würde heute noch abwarten und dann kannst du ja immer noch nachhaken.
Du kannst auch hier auf einen Moderator warten aber dazu bitte Geduld.
Du kannst auch hier auf einen Moderator warten aber dazu bitte Geduld.
Naja wehre ja etwas unwahrscheinlich da ich schon jahre Kunde bei o2 bin lach aber beim lätzen mal hatte ich die bestätigung schnell nur jetzt passiert nix ^^
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.