Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer my Handy ratenplan


Hallo habe gestern meinen Vertrag verlängern und auch ein neues Handy mit dazu bestellt aber habe noch keine Email erhalten zwecks des Handys

Mfg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielleicht wurde das Handy abgelehnt zwecks Bonität,da blickt man oft selbst nicht durch. Frage doch mal in der Hotline oder im Chat nach. Ich würde heute noch abwarten und dann kannst du ja immer noch nachhaken.
Du kannst auch hier auf einen Moderator warten aber dazu bitte Geduld.
Naja wehre ja etwas unwahrscheinlich da ich schon jahre Kunde bei o2 bin lach aber beim lätzen mal hatte ich die bestätigung schnell nur jetzt passiert nix ^^
Benutzerebene 7
Hallo Pate3101,

wie ich sehe hattest du beireits Kontakt zu unserem Chat oder der Hotline. Wurde dein Anliegen dort geklärt? Ich sehe, dass ein neues Smartphone bestellt wurde.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort