Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Handyvertrag

  • 18 December 2018
  • 3 Antworten
  • 171 Aufrufe

Ich habe gestern Abend einen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen und kurz darauf eine Eingangsbestätigung sowieso eine Aufforderung zur Zahlung einer höheren Einmalzahlung aus Sicherheitsgründen vorab wegen des erhöhten Bestellwertes des iPhone X zum Abschluss des Vertrags bekommen.
Handelt es sich dabei um eine echte E-Mail? Bekomme ich nach Zahlung des Betrages erneut eine E-Mail, dass der Vertrag zustande kommt und wird der Betrag angerechnet? Darüber steht leider nichts in der E-Mail.

Danke und viele Grüße
Laura Nierhaus
icon

Lösung von o2_Kurt 18 December 2018, 12:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo LauNie2408,

die "AcceptMail" kommt von unserem Partner, welcher diese Art der höheren Anzahlung für uns einsammelt und den Dienst zur Verfügung stellt. Nach der Anzahlung kommt eine Bestätigungsmail, dieser Schritt steht momentan noch aus (da wir technisch bei der Bönität, also einen Schritt davor) sind.
Die Zahlung auf das Konto der Kundennummer übertragen und dann verrechnet.

Ich hoffe, diese Infos helfen dir schon weiter :)

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank! Jetzt habe ich mein Handy erhalten, aber es waren weder Vertragsunterlagen nochmal SIM Karte dabei, wie per E-Mail angekündigt. Wann kommen die Unterlagen denn? Ich habe keine weitere E-Mail diesbezüglich bekommen.

Liebe Grüße
Laura
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Handyvertrag und Mobikfunkvertrag sind zwei getrennte Verträge, daher erfolgt auch der Versand getrennt. Die SIM dürfte aber bald eintreffen.

Deine Antwort