Seit einiger Zeit habe ich immer Ausfälle bei meinem Handy. Da heisst es kein Netz, obwohl ich über WLAN eingeloggt bin. Ich bin auf das Handy angewiesen und wenn ich dann Anrufen bekomme hört man mich nicht und ich den anderen auch nicht. Töne funktionieren dann auch nicht mehr. Es kann ja nicht Sinn und Zweck sein das Handy ständig herunter zu fahren und wieder einzuschalten. Mal geht es mal nicht. Habe noch Garantie drauf. Kann mir jemand helfen?
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Bei so vielen Infos weiß man ja garnicht wo man anfangen soll ;-)
Wie alt ist das Handy?
Wo gekauft?
Wie alt ist das Handy?
Wo gekauft?
Bei O2 direkt gekauft und zwar Oktober 2015. Aber was hat das damit zu tun? Muss ja trotzdem funktionieren.
So jetzt wieder. Das Handy liegt den ganzen Abend auf dem Tisch und funktioniert. Jetzt bekomme ich eine Nachricht und kein Ton gibt es mehr von sich. Was ist da? Ich werde wahnsinnig:(
sadobo schrieb:ohne genauere Angaben welches Smartphone du besitzt (Hersteller und Bezeichnung) wird dir hier wohl niemand etwas zur Herstellergarantie sagen können, und auch wird es schwer einzuschätzen welcher Fehler hier genau vorliegt. Denn so gut sind unsere Glaskugeln leider nicht 😉 😜
Was ist da?
Vielleicht hättest du ja die Möglichkeit deine SIM in einen anderen Smartphone zu testen..
gut, ich würde an deiner Stelle folgendermaßen vorgehen:
- eine Datensicherung via Smart Switch (für PC/MAC) durchführen
- weitere wichtige Daten und Whats App Chats sichern
- das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)
- falls der Fehler weiterhin auftaucht --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
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