Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Anzahlung keine Reaktion?


Hallo Zusammen,

wie lange dauert es, bis nach einer Anzahlung etwas passiert?

Bestelldatum war der 25.01.2019 und die geforderte Anzahlung wurde am 28.01.2019 geleistet.
Seitdem passiert leider nichts. Nichtmal eine E-Mail, dass die Zahlung erhalten wurde.

(Referenz: 6xxxxxxxx -A E-) / ***Daten entfernt von o2 Michi

Danke für Eure Hilfe!
icon

Lösung von celines_mama 12 February 2019, 18:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @celines_mama,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @celines_mama,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, wenn ich das richtig gesehen habe ist mittlerweile alles geklärt?
Oder kann ich noch etwas tun?

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Katja
Hallo @o2_Katja ,

es ist alles bestens.

Vielen Dank!

Deine Antwort