Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy - Vertragsunterlagen


Hallo liebes Team von o2.

 

Ich habe leider meine Vertragsunterlagen von MyHandy verlegt.

Gern würde ich wieder eine Übersicht online bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

icon

Lösung von bielo 21 January 2020, 10:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo liebes Team von o2.

 

Ich habe leider meine Vertragsunterlagen von MyHandy verlegt.

Gern würde ich wieder eine Übersicht online bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

 

Hi,

musst Dich nur online einloggen bei O2, dann kannst Deinen Ratenplan einsehen was schon bezahlt ist, was noch offen ist, wie viele Raten offen sind noch usw…

VG Jochen

Danke Jochen,

 

aber ich bin kein Kunde mehr bei o2. Das Handy muss jetzt bald auslaufen, aber das würde ich gern genau wissen.

Ich habe sonst keine Daten, die ich für einen Login nutzen könnte.

Dann am besten die Kontoauszüge nach “Ratenplan” filtern. Lässt sich dann leicht ausrechnen. 24 Raten minus gezahlte Raten.

Hallo bielo,

 

ebenfalls danke für deinen Tipp! 

Aber ich benötige die Übersicht für meine Unterlagen.

Was ist besser geeignet als eigene Kontoauszüge.

 

Na egal. 

 

Dann suche die Vertragsnummer auf der Rechnung und registriere dich für das Handy. Fehlt dir die Rechnung, schickt dir die Hotline eine Kopie für 2 EUR zu.

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-514915

Hay hay @HoF165 ,

 

wie von @bielo geschrieben brauchst du deine Rechnung zum Gerät, damit du den Stand deiner monatlichen Zahlung der Raten online einsehen kannst. Mit der Vertragsnummer von der Rechnung kannst du dich online registrieren und unabhängig von einem bestehenden Mobilfunkvertrag die Infos online abfragen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @HoF165

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich inzwischen einloggen? 

Hast du gesehen, dass wir jetzt auch das Fairphone 3 in unser Portfolio aufgenommen haben? Was sagst du dazu? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. :thinking:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort