Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy-Vertragsnummer verloren

  • 21 August 2019
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

hey,

gibt es vielleicht die Möglichkeit an meine myhandy vertragsnummer zu kommen? hab sie leider verlegt.

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @djmellow101,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich Dein Anliegen für Dich klären kann, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Dazu schicke ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

Nachtrag o2_Bianca Ich habe gerade gesehen, dass Du Dein Anliegen bereits in diesem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/myhandy-vertragsnummer-verloren-502006

eine Antwort zu Deinem Anliegen bekommen hast. Bitte poste Dein Anliegen nicht mehrmals in verschiedenen Beiträgen. Sonst kommt es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen. Ich schließe diesen Beitrag nun.