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MyHandy Vertrag Anzahlung


Hallo ich habe folgendes Problem vllt kann mir einer weiterhelfen. Ich wollte online einen Vertrag machen und zwar sieht der so aus 02 My Handy i phone xs max und 02 Mobilfunkvertrag Free M Boost mit 20 GB. Jetzt habe ich eine email bekommen wo drine steht das mir eine Alternative Angebot zur Verfügung steht, aus internen Gründen können sie mir das Handy nur zur Verfügung stellen wenn ich 205 Euro als Guthaben überweise mit acceptemail. Bis 16.03 hab ich Zeit es zu überweisen falls ich damit einverstanden sein soll. Meine Frage ist jetzt wenn ich auf die email nicht reagiere habe ich den Vertrag trotzdem abgeschlossen? Also ich bekomme sozusagen die Karte zugesendet aber nicht das Handy. Verstehe ich das richtig?
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Lösung von o2_Annika 9 March 2019, 14:28

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8 Antworten

Hallo @Myuu08

der Mobilfunkvertrag kommt dennoch zustande. Eine SIM-Karte aktiviert sich spätestens nach 21 Tagen automatisch. Der enthaltene Hardware-Rabatt entfällt dann aber.

Viele Grüße

Annika
Ich habe Zeit bis 16.03 das Geld einzuzahlen meinen sie wenn ich heute überweise per sofort Überweisung kommt es am Montag an? Kenne mich da nicht so aus. Mfg
Meinst du das Handy? Bis das Geld auf dem Kundenkonto verbucht ist, dauert es 2-3 Tage. Erst dann wird das Handy verschickt.

Viele Grüße

Annika
Kann ich den vertrag widerrufen? Noch habe ich keine Vertragsnummer bekommen. Wollte das Geld heute überweisen aber da ich kein Photo tan habe musste ich erstmal eins machen lassen und der Aktivierungsbrief vom Photo tan kommt in den nächsten Tagen an ich weiß nicht ob es bis zum 16.03 ankommen würde und anders kann man nicht bezahlen nur über den Link. Und nur die Karte möchte ich nicht da es die beiden in Zusammenhang gab. Am 8.03 habe ich bestellt aber weiß nicht ob der vertrag jetzt abgeschlossen ist.
Den Widerruf kann ich weiterleiten. Schick mir per PN bitte einmal die folgenden Daten zu:

  • deinen vollständigen Namen
  • Geb.-Datum
  • Anschrift

Viele Grüße

Annika
Ich habe die Stornierung veranlasst. Sobald diese bearbeitet ist, erhältst du eine Mail von uns.

Viele Grüße

Annika

Ich habe die Stornierung veranlasst. Sobald diese bearbeitet ist, erhältst du eine Mail von uns.

Viele Grüße

Annika

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Myuu08. Können Sie mir evtl. auch behilflich sein und eine Stornierung des Mobilfunkvertrags für mich veranlassen? MfG

Hallo @Dario.W ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Sobald du die Bestätigung für den Vertrag erhalten hast, muß auch eine Widerrufsbelehrung beigefügt sein.

 

Bitte widerrufe damit den Vertrag. Aktuell ist er noch nicht an aktiv und ich kann ihn deshalb auch nicht widerrufen.

 

Gruß, Solveig

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