Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Bestellung verschollen?


Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

zeitgleich mit meiner Lebensgefährtin bestellte ich ein iPhone XS Max, die Anzahlung wurde sofort getätigt und ich erhielt schon einen Tag später die Sendungsnummer für die DHL Sendeverfolgung.

Das Gerät sollte Freitag den 08-03-19 geliefert werden. Leider warte ich noch immer auf die Auslieferung. Die DHL Sendeverfolgung schreibt nun mehr auch keine voraussichtliche Lieferung mehr. Der letzte Status bleibt unverändert bei Fr, 08.03.2019 04:51 Bremen GVZ
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

Da ich mir bewusst das Gerät ins Büro liefern lassen wollte, so ist auch sichergestellt ist das es erreicht, meine Lebensgefährtin ihres (nach Hause geliefert, selber Ort, nur 5 min. entfernt) am Freitag erhielt, bitte ich darum das sich O² darum kümmert das mich entweder noch diese Woche ein Ersatzgerät oder das steckengebliebene Paket erreicht. Sollte dies nicht geschehen werde ich schriftlich entsprechend vom Vertrag zurücktreten.

Mit freundlichen Grüßen

Ps.
DHL war Heute schon bei mir im Büro, von meinem Paket weiter keine Spur.
icon

Lösung von o2_Jelena 27 March 2019, 09:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 2
Mittlerweile ist das Paket aufgrund einer Beschädigung an den Versender zurück gegangen (DHL Sendeverfolgung), wann kann ich mit Ersatz rechnen oder bekomme ich überhaupt Ersatz?
Hallo @TechoLogic ,

konntest du dein Anliegen bereits lösen?
Ich habe mehrere Einträge von heute, welche schonmal den Weg für die Umbuchung der Anzahlung auf den Weg gebracht haben 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 2
Hallo @o2_Kurt ,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mein Anliegen so gelöst, das ich das Gerät im o2 Shop vor Ort erworben habe. Gerne würde ich, da das Gerät laut Sendeverfolgung Telefonica bereits erreicht hat, die Bestellung rückabwickeln und von diesem Vertrag zurücktreten.

Kannst Du das auch für mich in die Wege leiten? Wenn ja, wie lange dauert die Rückbuchung meiner Anzahlung?

Grüße
Marcel
Hallo @TechoLogic ,

ich habe es entsprechend weitergegeben.
Die Bearbeitung kann aber ein paar Tage dauern. Sollte das Handy schon verschickt werden, bitte einfach nicht annehmen.
Auch die Anzahlungsfachabteilung habe ich kontaktiert und den Fall geschildert, die Antwort steht da aber noch aus.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 2
Hallo @o2_Kurt,

danke für deine Mühe. Hatte den entsprechenden Wiederruf bereits per Mail und Fax gesendet. Das Gerät wurde dennoch verschickt, die Annahme werde ich entsprechend verweigern.

Grüße,
Marcel
Hallo TechoLogic,

das wäre super!
Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 2
Hallo zusammen,
mitlerweile ist etwas Zeit vergangen doch bis Dato habe ich noch keine Bestätigung seitens o2 oder ähnliches bzgl. des Widerruf. Ebenso von der Rückzahlung, da ist noch nichts zu sehen.

Kannst Du @o2_Kurt, oder ein anderer Mod, da eventuell etwas sehen?

Grüße
Marcel
Hey @TechoLogic,

dein Widerruf ist am 14.03.19 bei uns eingegangen und daraufhin wurde ein Auftrag für die Auszahlung, sowie die Stornierung der Bestellung eingerichtet. Am 22.03.19 wurde die Bestellung storniert und auch die Auszahlung sollte bald bei dir sein.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort