zeitgleich mit meiner Lebensgefährtin bestellte ich ein iPhone XS Max, die Anzahlung wurde sofort getätigt und ich erhielt schon einen Tag später die Sendungsnummer für die DHL Sendeverfolgung.
Das Gerät sollte Freitag den 08-03-19 geliefert werden. Leider warte ich noch immer auf die Auslieferung. Die DHL Sendeverfolgung schreibt nun mehr auch keine voraussichtliche Lieferung mehr. Der letzte Status bleibt unverändert bei Fr, 08.03.2019 04:51 Bremen GVZ
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
Da ich mir bewusst das Gerät ins Büro liefern lassen wollte, so ist auch sichergestellt ist das es erreicht, meine Lebensgefährtin ihres (nach Hause geliefert, selber Ort, nur 5 min. entfernt) am Freitag erhielt, bitte ich darum das sich O² darum kümmert das mich entweder noch diese Woche ein Ersatzgerät oder das steckengebliebene Paket erreicht. Sollte dies nicht geschehen werde ich schriftlich entsprechend vom Vertrag zurücktreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ps.
DHL war Heute schon bei mir im Büro, von meinem Paket weiter keine Spur.
Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springen