Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Bestellung nicht aufgeführt trotz Vertzragsabschluss mit Iphone SE

  • 16 June 2016
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Habe mir vor ca 1 1/2 Wochen einen Vertrag O2 blue all in M mit dem Iphone SE geholt. nun kam meine Vertragskarte an, aktiviert , registriert, angemeldet,... alles schön und gut. nur nirgends sehe ich die MyHandy Option geschweige denn in den Vertragsdaten irgendwas von einer Handy Bestellung. möchte jetzt gerne mal wissen wie der aktuelle Status ist etc. oder wann ich mit meinem handy rechnen kann da ich ja auch keine email oder ähnliches darüber bekommen habe ausser die erste email von der auftragsbestätigung.

mfg

icon

Lösung von DaftPunk 16 June 2016, 09:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

hab jemanden vom kundenservice erreicht also hat sich meine frage damit erübrigt mfg

Deine Antwort