Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MyHandy Bestellung

  • September 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe vergangenen Samstag ein MyHandy bestellt. Schon am Samstag steht in der Mein O2 App, dass die Bestellung Versand wurde. Wenn ich nun die Auftragsnummer mit meinen Daten auf der Webseite eingebe, ist der Status dort noch in Bearbeitung. 
 

eine Sendungsverfolgung gibt es auch noch nicht. Das Handy ist nach wie vor als sofort lieferbar angegeben.

 

in der Vergangenheit lief das alles immer sehr schnell ab, jetzt habe ich das Gefühl, dass sich das doch irgendwie sehr verzögert.

 

Lösung von Bumer

In Bearbeitung bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, in spätestens 2 Tagen hast du es bei dir.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2025

In Bearbeitung bedeutet das es zum Versand vorbereitet wird, in spätestens 2 Tagen hast du es bei dir.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@Skyfall729,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Bumer hat dir ja bereits die notwendige Information gegeben. Du solltest also bals weitere Informationen erhalten.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Guten Morgen allerseits. 

 

Es ist gestern angekommen. Also ist alles fein. Wenn es um Telefonlieferungen geht, bin ich anscheinend immer zu nervös.

 

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Reaktionen hier in der Community. 🙂🙂


o2_Support
  • September 11, 2025

Das freut mich ​@Skyfall729. Dann viel Spaß mit deinem neuen Handy 🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Ahh da habe ich mit dem falschen Acocunt gantwortet ​@Skyfall729. Entschuldige, ich wollte dich nicht verwirren.😥
Liebe Grüße Bianca