Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy abzahlen- Problem


Hallo, habe folgendes Problem. Hab eine vorzeitige Beendigung des Ratenplan beantragt. Mein Problem ist das ich es doch nicht abzahlen kann- da etwas dazwischen gekommen ist was nicht geplant war. Wird der Ratenplan dann einfach weiter geführt? Oder bekomm ich dann Mahnungen? Danke im.vorraus
icon

Lösung von o2_Katja 13 January 2019, 17:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Bebba96, gut, dass du dich meldest. :)

Wir können die vorzeitige Auflösung des Ratenplanes bis 14 Tage nach Beauftragung wieder stornieren, dann wird der Ratenplan fortgeführt.
Wenn dies zutrifft melde dich und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße, Katja
Hallo danke @o2_Katja , für deine Antwort, mein Problem ist nun das es leider schon länger als 14 Tage her ist, mir ist etwas dazischen gekommen und kann die 2 Handys nicht vorzeitig wie geplant abzahlen, es geht absolut nicht ich hab keine Rücklagen und muss derzeit schauen wie ich über die Runden komme. Was wäre wenn ich es nicht abgebucht werden kann??
Das ist ärgerlich, leider können wir die vorzeitige Abzahlung so kurzfristig nicht mehr rückgängig machen. :(
Wenn nicht abgebucht werden kann wende dich bitte in deinem Fall an die Kollegen der Fachabteilung:

Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45

Ich hoffe es gelingt eine Lösung zu finden,
Katja
@o2_Katja ich danke für die schnelle antwort, man will ja auch nicht in die schuldenfalle Fallen und ich würde einfach normal weiter die raten bezahlen das ist ja ansich kein problem.. Wie lang ist die hotline zu erreichen?
Die Kollegen sind Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. 🙂
Hallo,

hier ein Topic zum gleichen Thema https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/problem-bei-vorzeitiger-abzahlung-481535

Gruß

Deine Antwort