Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Widerruf


Benutzerebene 1
Hallo O2 Team.

Ich hatte mir Anfang März ein Samsung Galaxy S10e über ein MyHandy Vertrag (Auftragsnummer xxx ) bestellt. Da der Akku eine absolute Katastrophe war, habe ich das Handy nach ein paar Tagen zurück gesendet und mich für ein iPhone entschieden. Eine Bestätigung "Ihre Rücksendung ist gerade bei uns angekommen" habe ich am 19.03.2019 erhalten. Seit dem nichts mehr gehört. Raten werden auch fleißig weiter abgebucht. Eure Hotline sagte mir, ich hätte das Handy nicht zurück gesendet. Kann mir hier vielleicht einer helfen?

Grüße Matthias

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 May 2019, 11:40

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Exulux,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Besteht dein Anliegen noch oder konntest du es inzwischen schon lösen?

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hallo Tantjana,

Vielen Dank für die Antwort. Mein Anliegen wurde leider noch nicht gelöst.

Grüße Matthias
Benutzerebene 7
Hey @Exulux,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe über dein Anliegen nun ein Ticket eröffnet und dieses an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Vielen Dank Tantjana
Benutzerebene 7
Gern geschehen @Exulux.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 📰📲🛋️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Exulux,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Jetzt sollte wieder alles richtig sein.

Der Vertrag wurde storniert und eine Guthabenbuchung angestoßen. Du müsstest hierüber auch eine Benachrichtigung bekommen haben. Kannst du mir das bestätigen?

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Perfekt. Vielen Dank
Benutzerebene 7
Gerne @Exulux.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis kommenden Dienstag beispielsweise kannst du dich noch auf das Honor View20 bewerben. 📝📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort