Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My-Handy vorzeitige Abzahlung stornieren


Hallo zusammen,

ich möchte meine vorzeitige My-Handy Abzahlung stornieren,
Wie gehe ich da am besten vor; über die Hotline ?

Besten Dank
Michael
icon

Lösung von o2_Annika 19 December 2018, 19:24

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo Michael,

gerne stoppe ich den Prozess für dich. Schicke mir bitte eine PN mit den folgenden Daten zu: Kundennummer, Geb-Datum und vollständige Anschrift.

Viele Grüße

Annika
Hallo Michael,

wir haben soweit ja alles per PN geklärt. Die vorzeitige Auflösung wurde auch schon gestoppt. :)

Viele Grüße

Annika
Hallo zusammen,

hätte die gleiche Anfrage.
Kann jemand meine vorzeitige Auflösung stornieren?

Danke und Gruß
Benutzerebene 7
Hallo phil2017,

es handelt sich um das iPhone 8 Plus in silber?
Ich habe ein Ticket eröffnet, um die vorzeitige Auflösung zu stoppen.

Viele Grüße,
Andrea
Ich hab kein iPhone 8 Plus 😃
das iPhone X mit 256 GB.

Ich kann kann Dir gerne auch die dazugehörige Vertragsnummer schicken.
Benutzerebene 7
Hallo phil2017,

alles klar, ich habe das Ticket entsprechend abgeändert auf das iPhone X mit 256 GB.

Viele Grüße,
Andrea
Dankeschön.

Würde mich über eine kurze Mitteilung wenn es erledigt ist sehr freuen 🙂
Huhu gibt es hier bereits neue Informationen?
Der reguläre Abbuchungszeitraum rück schon sehr nahe 😞
Benutzerebene 7
Hallo phil2017,

es wurde eingetragen, dass deinem Wunsch nach der Stornierung der vorzeitigen Auflösung nicht entsprochen werden kann, da der Zeitraum dafür schon verstrichen ist. Du erhältst dazu auch noch mal ein Schreiben.

Viele Grüße,
Andrea
Was heißt der Zeitraum ist verstrichen?
Gestern wurde nicht die gesamte Summe abgebucht sondern nur die entsprechende Rate. Das heißt doch das bis zu endgültigen Ablöse nun noch ein ganzer Monat Zeit ist.... verstehe das Problem nicht
Das Problem ist, dass du eine vorzeitige Ablösung eingereicht hast. Diese ist im System fortgeschritten. Nächstes mal vorher nachdenken, denn dies passiert nicht, indem man einen Klick macht.
Nächstes mal vorher nachdenken, denn dies passiert nicht, indem man einen Klick macht.

Man wird jawohl fragen dürfen ohne das du so einen blöden Kommentar von Dir gibts!

Dich geht das schon mal überhaupt nichts an und nur zur Information, über die o2 App ist es sehr wohl nur ein „Klick“.
über die o2 App ist es sehr wohl nur ein „Klick“.


Nein, man geht erst auf vorzeitigens Abbezahlen, schiebt dann den Regler nach rechts und geht dann erst auf weiter.




Man wird jawohl fragen dürfen ohne das du so einen blöden Kommentar von Dir gibts!




man wird ja wohl noch antworten dürfen, ohne dass es einen blöden Kommentar gibt.
Zur Info.

heute kam Post.

Eine Stornierung ist nur binnen 14 Tagen möglich ist.

Seltsam da die vorzeitige Abbezahlung am 30 Dezember aktiviert wurde + Feiertag!

Hier stimmt doch was bei euch nicht.
Benutzerebene 7
Hallo phil2017,

ich bitte dich auf unsere Netiquette zu achten. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, in dem natürlich andere Kunden deine Beiträge lesen und kommentieren können.
Der 30.12. ist übrigens ein ganz normaler Arbeitstag bei uns, daher ist sehr wohl möglich, dass die vorzeige Abbezahlung an diesem Datum aktiviert wurde.

Viele Grüße,
Andrea
Das der 30.12 ein normaler Arbeitstag ist, ist mir klar!

Allerdings ist ist heute erst der 14.01....
Zeit zur Stornierung gab es also zu genüge.

Aber er wir gehen jetzt einfach andere Wege 😉

Deine Antwort