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My Handy Vorzeitige Abzahlung, Fehler von O2


Update: Die Kollegen der Hotline legen sobald man eine Lösung fordert einfach auf!
4 mal in folgen so passiert!
Hervorragender Service!!!



Da sich O2 auf keins meiner Anschreiben bemüht mal eine Lösung für Ihren Hausinternen Fehler zu finden und man kein Interesse hat sich Vertragskonform zu verhalten, versuche ich es hier mal!
Vielleicht hat irgendwer bei O2 nach dieser öffentlichen Ansprache mal Interesse das Problem zu lösen!


Nachfolgen mal die Konversation um den Fall zu Schildern:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre nachfolgende Mail war erneut nicht sehr zielführend.
Es handelt sich bei dem Reklamierten Problem um eine Fehler Ihrer Website, bzw Ihres Hauses was mir als Kunde nun einen Nachteil verschaffen soll!
Ich will und werde dies jedoch so nicht akzeptieren!
Auch wenn Sie mich an der Kundenhotline weiter mit fehlender Kompetenz vertrösten und meine Schriftlichen Anliegen nicht beantworten weise ich darauf hin das Ihr Haus einen Vertrag mit mir hat an welchen es sich zu halten gilt!
Weiterhin habe ich entgegen Ihrer Aussage der vorzeitige Auflösung innerhalb von 14 Tage, Ergo Rechtzeitig widersprochen!
Laut Ihrem System wurde die Auflösung am 06.03.19 beauftrage und ich habe am 20.03.19 widersprochen.
Für alle die nicht rechnen können, das sind 14 Tage!!!
Ich erwarte folglich eine sofortige Bestätigung über die Korrektur ihres Fehlers!

Hochachtungsvoll
Marcel H.




Edit o2_Flo: Email entfernt wg. persönlichen Daten!






2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Marcel8812,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Könntest du dein Anliegen schon lösen oder können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Marcel8812,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann dich die Community an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana

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