Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Vertragsdaten


Hallo,

ich habe leider meine MyHandy Vertrags-Daten verloren und wollte mich jetzt online anmelden, geht aber nicht.
Auf meinem monatlichen Kontoauszug finde ich lediglich meine Kundennummer?

Wie kann ich mir helfen? Habe die Hotline versucht anzurufen, die verlangen ständig eine Handynummer habe ich aber keine bei o2, da ich dort nur mein Handy gekauft habe.

Vielen Dank im Voraus

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Annanas88,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich müsste einige persönliche Daten von dir Abfragen, damit ich dich in unserem System finden. Daher bekommst du gleich eine PBN von unserem o2Support-Account von mir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Annanas88,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Magst du mir einmal auf meine PN antworten?

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank. Problem hat sich gelöst. Dankeschön
Benutzerebene 7
Das hört sich super an @Annanas88.

Magst du einmal erklären, wie du dein Anliegen lösen konntest? So können andere User mit dem gleichen Anliegen, schneller eine Lösung finden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Annanas88,

hast du schon die letzten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort