Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Vertrag


Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Ich habe Freitag 2 Samsung Galaxy S9 bestellt, ich habe auch für beide die Bestätigung das es Funktioniert. Am 20.10 kam auch schon die E-Mail das das Handy raus ist aber nur das Schwarze, es kam auch man selben Tag noch an. Ich habe aber beide Handys gleichzeitig bestellt nur ein bisschen Zeitversetzt eingezahlt. Jetzt zu meiner Frage wie lange muss ich Jetzt auf mein Blaues Handy warten (es war sofort lieferbar). Da das andere Handy ziemlich schnell kam. Beim blauen steht nur dran ,,In Bearbeitung".
icon

Lösung von o2_Annika 24 October 2018, 17:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Denise.W,

in der Regel dauert der Versand 3 - 5 Werktage. Da wir unterschiedliche Lager haben, kann es passieren, dass ein Gerät schneller als das andere da ist. Solltest du das Gerät Ende der Woche nicht da sein, melde dich bitte hier noch einmal.

Viele Grüße

Annika
Hi Denise.W,

mittlerweile wurde auch das 2. Handy verschickt. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Handys. 📱

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort