Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Raten werden nicht abgebucht


Hallo,

meine Handyrate sollte am 05.01.2020 abgebucht werden sollen. Jedoch ist es bis heute noch nicht abgebucht (08.01.2020) obwohl mein Konto gedeckt ist. In meinem Ratenplan steht immer der 05. des Monats. In den vergangenen Monaten wurde auch immer am 05. abgebucht. Muss ich eine neue Einzugsermächtigung erteilen oder warum wird der Betrag nicht abgebucht.

icon

Lösung von Jassi_327 13 January 2020, 07:48

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

 

Das Abbuchen geschieht erst 5 Tage später, also keine Panik.

Benutzerebene 7

Hey @Jassi_327

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Wie siehts aus? Wurde inzwischen abgebucht?

Viele Grüße, Tatjana

Hey @o2_Tatjana,

inzwischen wurde die Rate abgebucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Benutzerebene 7

Hey @Jassi_327

das hört sich doch klasse an. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :sunglasses:

Welche Fragen hast du noch?

Hast du schon mitbekommen, dass Samsung bald ein neues Gerät vorstellt? In unserem Bereich Neues und Aktuelles kannst du alles dazu nachlesen. Schau doch mal vorbei. :newspaper:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @Jassi_327

sind in der Zwischenzeit noch Fragen bei dir aufgekommen? Dann immer her damit. 

Kennst du außerdem schon unseren Wochenrückblick? Der ist diese Woche wirklich unschlagbar witzig geworden. Schau doch mal vorbei. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Hey meine Ratenzahlung sollte am 18.07.20 von meinem konto abgehen jetzt haben wir den 22.07 und es wurde noch nichts von meinem konto abgebucht 

Hallo @LisaArwen,

ich habe einmal nachgeschaut und laut System ist alles im grünen Bereich. Ist die Abbuchung inzwischen auf deinen Kontoauszügen ersichtlich?

VG
Dennis

Hallo, meine Ratenzahlung sollte am 18.06.21 von meinem konto abgehen jetzt haben wir den 21.06.21 und es wurde noch nichts von meinem konto abgebucht 

Hallo, meine Ratenzahlung sollte am 18.06.21 von meinem konto abgehen jetzt haben wir den 21.06.21 und es wurde noch nichts von meinem konto abgebucht 

Hallo, es kann schon mal sein das ein paar Tage später abgebucht wird.

 

Gruß 

@Sandroschubert danke dir für die schnelle Antwort 👍🏻

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Florian105. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob mittlerweile die Ratenzahlung von deinem Konto eingezogen wurde?

Danke für die schnelle Info @Sandroschubert. :thumbsup:

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Florian105. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob mittlerweile die Ratenzahlung von deinem Konto eingezogen wurde?

Danke für die schnelle Info @Sandroschubert. :thumbsup:

LG Steffen

Ja alles top!👍🏻
 

danke für die Antwort 👍🏻😊 

Prima @Florian105, danke für deine Rückmeldung.

Wie lange hatte es denn bei dir gedauert, bis die Abbuchung durchgeführt wurde?

Falls du noch an weiteren Smartphones oder Gadgets interessierst bist und diese einfach mal für ein paar Wochen testen möchtest, schau ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Geräte zum Testen. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort