Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Kundennummer verlegt


Hallo

ich habe seit knapp zwei Jahren einen My Handy Vertrag bei euch. Interessehalber wollte mal schauen wie hoch der Restbetrag noch ist nur finde ich die Kundennummer als auch meine Zugangsdaten nicht mehr wieder
wenn ich ihnen mein Anschrift zukommen lasse ist ihnen dann möglich mal zuschauen wie h0och der Restbetrag ist.Auf der monatliche Abbuchung ist als Kundennummer XX vermerkt . Rg Nr XX vielleicht hilft es ihnen bei der Suche weiter

Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg
Kai Nissen

Edit by o2_Katja: Kunden- und Rechnungsnummer entfernt
icon

Lösung von o2_Antje 23 July 2019, 13:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Katschi99,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Ratenplan liegt dir dann vermutlich auch nicht mehr vor, oder?
Mit der darauf angegebenen Vertragsnummer könntest du dich dann hier registrieren.
Du kannst mir die Kundennummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl alternativ auch gerne per privater Nachricht an @o2_Support senden und ich schaue nach :)

Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Die 24 Monate sind um und es sind keine weiteren Raten mehr offen.

Gruß
Antje

Deine Antwort