Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy kein einloggen meinO2 möglich


Moin Ihr Lieben , ich haben mehrere My Handy Verträge . Ich würde gerne einen Defekt an meinen AirPods melden , jedoch kann ich mich nicht registrieren . Weder kann ich meine ratenpläne überprüfen noch die Hotline anrufen ( Nur als registrierter Nutzer möglich . Hat einer der Moderatoren eine Hilfestellung für mich ?

gruss DK
icon

Lösung von o2_Katja 22 January 2019, 13:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @DK84, herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Woran scheitert die Registrierung auf o2.de?

Schade, dass deine AirPods einen Defekt aufweisen, die Erfassung eines Reparaturauftrages ist bequem online möglich, dafür wird auch kein Login benötigt:
Reparaturerfassung

Viele Grüße, Katja
Hallo @DK84,

konntest du alles klären oder können wir dich unterstützen?

Schönes Wochenende,
Katja

Deine Antwort