Frage

My Handy Guthaben eingezahlt Auftrag wird bearbeitet


Auftragsnummer: WSHW31581348

Ich habe mir Am Mittwoch den 06.02.19 ein IPhone XS Max auf Ratenkauf bestellt.
eine Stunde später habe ich dann ein alternativ Angebot per E-Mail erhalten in der Stand das ich doch Guthaben (205,00€) einzahlen soll.
das habe ich dann auch direkt über die E-Mail Überwiesen.
Ein wenig später habe ich dann die E-Mail bekommen wo drinne stand das mein Auftrag bearbeitet wird.
seit dem habe ich bezüglich der Bestellung keinerlei Infos mehr erhalten.
wie geht es nun weiter?
wie lange dauert es bis ich mein Handy erhalte?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Skrrrr ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Die Zahlung ist bei uns eingegangen. Das Handy ist noch nicht versandt. Wir hatten bis heute Inventur und erst ab heute werden die Geräte wieder verschickt.
Wenn ein neuer Status eintritt, bekommst du wieder eine Mail.

Dann kannst du den Bestellstatus auch unter Meine Bestellungen einsehen.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @Skrrrr ,

jetzt hattest du ja schon einige Tage Zeit dein Handy auszuprobieren.

In unserem Testberichte-Bereiche gibt es zum iPhone XS schon einen Testbereicht.

Vielleicht interessiert dich dieser ? Oder du willst dort deine eigene Meinung dazu schreiben ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort