Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy - Falsche Endsumme

  • 17 February 2019
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte über O2 My Handy die JBL FLIP 4 finanziert. Gesamtsumme 113 €

Nun habe ich 103 € selbst ( auch verbucht ) abbezahlt und dann die vorzeitige Vertragsauflösung beantragt.



Nun sehe ich online und in der App das am 13.03.2019 noch 81 € abgebucht werden. Es sind aber nach meinen Mathekünsten noch genau 10 € - wie von mir geplant. Wie kommt o2 auf 81 € ?
Sollte diese Summe abgebucht werden, Buche ich diese zurück, da 71 € zuviel.

Kdnr: XXXXXXX

Vertragsnummer: XXXXXXX


Edit by o2_Katja: Kundennummer und Vertragsnummer anonymisiert
icon

Lösung von o2_Tobias 28 February 2019, 14:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ossi_RaLLe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Ossi_RaLLe,

so, nun ist alles geklärt. Eine Bestätigung der vorzeitigen Auflösung deiner JBL FLIP 4 BT SPEAKER BLACK wirst du in Kürze erhalten.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort