Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My handy

  • January 13, 2023
  • 11 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das ich nicht in die der my o2 app meinem my Handy ratenplan einsehen kann,jedesmal heist es wegen zu vieler Umleitungen kann die Seite nicht geöffnet werden und in der App heist es allgemeiner Fehler (-1) bitte um Hilfe 

Lösung von o2_Flo

Hey @NikeB,

ich kann dir gerne eine Kopie deiner Hardware Rechnung versenden. Dort findest du die Vertragsnummer! 

Viele Grüße,
Flo

11 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 13, 2023

Hey 👋 

hast du es auch mal über den Browser versucht? 

Die APP hat leider öfters mal Probleme :-( 

 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2023

Leider ja , hab es ein bisschen schlecht geschrieben ,also wenn ich auf die Seite geh und ab nach dem einloggen komm ich nicht mehr weiter da die Seite dan plötzlich wegen zu vielen Umleitungen nicht mehr aufrufbar ist :/


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 13, 2023

Okay klingt komisch, aber du scheinst mit diesem Problem nicht allein zu sein, hab hier gerade noch einen anderen Beitrag gelesen und da erhält der Kunde genau die selbe Meldung wie du er möchte seinen Vertrag verlängern. 

Eine mögliche Lösung wäre im Browser einmal die Cookies zu löschen und dann unangemeldet die Seite nochmal aufzurufen. Hattest du das schon ausprobiert?

Nutzt du rein zufällig auch IOS? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2023

Ja ich nutze iOS ,habe alles gelöscht und immer noch das gleiche Problem :(


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Hallo @NikeB ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du dich bereits als o2 My Handy Kunde neu registriert ? 

Warst du vorher schon mit einem anderen login z.B. über einen inzwischen deaktivierten Mobilfunkvertrag angemeldet ? 

Gruß, Solveig 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2023

Eigentlich bin ich da registriert ja, aber wie oben beschrieben wenn ich über den Browser mich einlogge kann ich mich einloggen aber sobald ich etwas einsehen will kommt „Seite nicht verfügbar wegen zu vieler Umleitungen „ oder bei der App kommt „allgemeiner Fehler aufgetreten .


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2023

Das erste mal damals registriert habe ich mich für meinen damalige ersten myhandy Vertrag .


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2023

Hallo @NikeB,

die damalige Registrierung des MyHandy Vertrages wird nicht die darauf noch folgenden Verträge zusammenfassen. Es ist in dem Fall dann notwendig, den neuen MyHandy Vertrag ebenfalls zu registrieren. Danach wird es dir möglich sein, die dazu hinterlegten Infos über den Mein o2 Bereich einsehen zu können.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2023

Ich komm leider nicht mehr an meine Vertragsnummer ran :(


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2023

Hey @NikeB,

ich kann dir gerne eine Kopie deiner Hardware Rechnung versenden. Dort findest du die Vertragsnummer! 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Ja danke , das wäre sehr nett 👍🏼 ☺️