Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my handy

  • 19 November 2014
  • 5 Antworten
  • 739 Aufrufe

Hallo ich habe 2 my handy Verträge bei ihnen und möchte sie gerne jetzt vorzeitig bezahlen. Ich bezahle jeden Monat per Überweisung. Wie kann ich jetzt vorgehen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Du loggst dich mit deinem My-Handyvertrag ein und gehst dann auf http://www.o2.de/my-handy/abzahlung

 

Wenn dein My-Handyvertrag mit unter deinem normalen Mobilfunkvertrag geschlüsselt ist dann gehst du dort auf diesen und suchst den entsprechenden Punkt für Auflösung.

 

Hier ist auch alles dazu beschrieben.

 

Gruß

Das hab ich versucht und da steht das es nicht geht wegen keine einzugsermächtigung
Dann rufe bitte die Hotline an oder nutze den Chat. Sie werden dir gern bei deinem Anliegen helfen.

 

Gruß

Welcher chat
Benutzerebene 6
Hallo nicole1803,

 

darf ich fragen weshalb du die Ratenzahlung bereits vorzeitig beenden möchtest?

 

Lieben Gruß,

Chantal