Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Surf-Flat für das Handy


Hallo,

wie lange dauert die Freischaltung der Option "Mobile Surf-Flat für das Handy", weiß das jemand?

Ich habe vor einer Woche die Option online für meinen bestehenden Vertrag bestellt, aber bislang nur die Mitteilung erhalten, daß der Auftrag in Bearbeitung ist. Ich hatte erwartet, daß das innerhalb weniger Tage erledigt ist.



Gruß, Mark_





2 Antworten

Was steht denn jetzt online da? Hast du mal die Hotline kontaktiert? Das geht schneller...

Gruß

Hallo Sandro,

bislang steht unter meinen Vertragsdetails nicht anderes als zuvor, "keine Option" im Bereich Daten. D. h. für mich, die Freischaltung ist noch nicht erfolgt.

Danke für den Tipp mit der Hotline 🙂 Man muß sich offensichtlich daran gewöhnen, daß hier nichts beim ersten mal klappt.

Gruß, Mark_

Deine Antwort