Hallo,
wie lange dauert die Freischaltung der Option "Mobile Surf-Flat für das Handy", weiß das jemand?
Ich habe vor einer Woche die Option online für meinen bestehenden Vertrag bestellt, aber bislang nur die Mitteilung erhalten, daß der Auftrag in Bearbeitung ist. Ich hatte erwartet, daß das innerhalb weniger Tage erledigt ist.
Gruß, Mark_
Hallo Sandro,
bislang steht unter meinen Vertragsdetails nicht anderes als zuvor, "keine Option" im Bereich Daten. D. h. für mich, die Freischaltung ist noch nicht erfolgt.
Danke für den Tipp mit der Hotline 🙂 Man muß sich offensichtlich daran gewöhnen, daß hier nichts beim ersten mal klappt.
Gruß, Mark_
bislang steht unter meinen Vertragsdetails nicht anderes als zuvor, "keine Option" im Bereich Daten. D. h. für mich, die Freischaltung ist noch nicht erfolgt.
Danke für den Tipp mit der Hotline 🙂 Man muß sich offensichtlich daran gewöhnen, daß hier nichts beim ersten mal klappt.
Gruß, Mark_
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.