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Gelöst

Meine Bestellung für Handy kommt nicht


Am 23.09.2018 habe ich ein Handy mit Ratenzahlung bestellt.
Ich erhielt am 25. September 2018 eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, eine Zahlung von 29,00 € zu leisten, die ich am selben Tag geleistet habe. Seitdem habe ich auf eine Mail mit der Bestätigung gewartet, dass mein Handy gesendet wurde, aber es erscheint nicht mehr.

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Lösung von o2_Andrea 9 October 2018, 08:42

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo vferriag,

die Hardware wurde bisher noch nicht versandt. Hast du den Link in der Email für die erhöhte Anzahlung verwendet?

Viele Grüße,
Andrea
HalloAndreea


Ich habe den Link in der E-Mail verwendet, um die Zahlung vorzunehmen. Es ist eine Woche her, seit ich die Zahlung gemacht habe und ich habe keine Bestätigung erhalten. Es ist spät.
Benutzerebene 7
Hallo vferriag,

bitte habe noch etwas Geduld, das Samsung Galaxy S9 Plus ist bisher noch nicht versandt.

Viele Grüße,
Andrea
Ok, danke, Ich muss dann warten.


Viele Grüße
Warum dauert es so lange mit der Lieferung?
Hallo, wie lange muss ich auf die Bestellung warten? Wenn das Handy nicht in der bestellten Farbe vorrätig ist, können Sie das, was Sie auf Lager haben, senden.
Benutzerebene 7
Hallo vferriag,

bisher ist die Zahlung noch nicht bei uns angekommen, weshalb die Hardware auch nicht versandt wird.
Bitte wende dich schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Viele Grüße,
Andrea
Also bitte Andrea. Warum immer schriftlich. Vor allen wenn der Status auf gezahlt steht, liegt es nicht an dem Kunden eine Lösung anzustoßen.
Hast du das Handy inzwischen erhalten?

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