Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein handy wurde Storniert

  • April 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 448 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe schon lange bei ihnen einen SIM Karten/Internet Vertrag und war bis jetzt immer zu Frieden und habe jetzt einen Smartphone Vertrag zusätzlich bei ihnen abgeschlossen weil ich dachte es läuft so einfach wie immer und es war leider nicht so ich habe am 02.04.22 den besagten Smartphone Vertrag abgeschlossen und habe heute nur beim Bestellstatus gesehen das es storniert wurde.

Was soll ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Anonymous

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe schon lange bei ihnen einen SIM Karten/Internet Vertrag und war bis jetzt immer zu Frieden und habe jetzt einen Smartphone Vertrag zusätzlich bei ihnen abgeschlossen weil ich dachte es läuft so einfach wie immer und es war leider nicht so ich habe am 02.04.22 den besagten Smartphone Vertrag abgeschlossen und habe heute nur beim Bestellstatus gesehen das es storniert wurde.

Was soll ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

hi, ging es um einen zusätzlichen myHandy Ratenkaufvertrag für ein Handy?.

Dann erhälst du eine Mitteilung, dass dieser Vertrag abgelehnt wurde.

Die Gründe für die Ablehnung kannst du schriftlich bei O2 erfragen.

Und zwar nur schriftlich, andere O2 Mitarbeiter haben (zum Glück) keinen Zugriff

auf deine Bonitätsdaten.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • April 6, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe schon lange bei ihnen einen SIM Karten/Internet Vertrag und war bis jetzt immer zu Frieden und habe jetzt einen Smartphone Vertrag zusätzlich bei ihnen abgeschlossen weil ich dachte es läuft so einfach wie immer und es war leider nicht so ich habe am 02.04.22 den besagten Smartphone Vertrag abgeschlossen und habe heute nur beim Bestellstatus gesehen das es storniert wurde.

Was soll ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

hi, ging es um einen zusätzlichen myHandy Ratenkaufvertrag für ein Handy?.

Dann erhälst du eine Mitteilung, dass dieser Vertrag abgelehnt wurde.

Die Gründe für die Ablehnung kannst du schriftlich bei O2 erfragen.

Und zwar nur schriftlich, andere O2 Mitarbeiter haben (zum Glück) keinen Zugriff

auf deine Bonitätsdaten.

mfg


Sandroschubert
Legende

Hallo,

du bekommst eine Mail (bitte auch im Spamordner schauen) wenn eine Stornierung/Ablehnung erfolgt. Wenn ein Smartphone mit Mobilfunkvertrag abgeschlossen wurde muss bzw. möchte O2 es, das der Mobilfunkvertrag separat widerrufen wird.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @Hemin.A,

Tut mir leid, dass scheinbar nicht alle Verträge umgesetzt werden konnten.

Wie von fritz04 und Sandroschubert erklärt, solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, wenn einer der Verträge nicht zustande kommen konnte. Hast du diese Mail erhalten bzw. auch im Spamordner danach schauen können?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hallo ich hab gestern Handy bestellt in Status stand auch bis gestern Nacht in Bearbeitung auch email bekommen das es durch ist wenn ich auf o2 gehe steht da Auftrag storniert 


  • September 15, 2022

@Pupsiqueen 

hi, bitte schau hier mal rein,

mfg

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2022

Hallo @Pupsiqueen,

schön, dass du dich hier wieder meldest. In der Regel bekommst du eine Rückmeldung, sollte deine Bestellung nicht ausgeführt werden können. Hast du denn in der Zwischenzeit noch eine Rückmeldung bekommen? Was für ein Handy hast du bestellt? Wenn das Gerät aktuell nicht vorrätig ist, kann es auch etwas dauern bis es versendet wird.

Viele Grüße Bianca