Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Handy war Defekt ,wurde eingeschickt und kam als defekter wieder als vorher?ß

  • 10 May 2014
  • 1 Antwort
  • 623 Aufrufe

Mein Handy ..Htc one,ist von Shop eingesedet worden war 14tage weg und kam als Getestet und Repariert wieder!!!!!!! Als ich es zuhause angemacht habe,ging nix mehr,also wieder zurück zum Shop..und wieder ist es weg........!!!!!!!.Das zur schnellen Reparatur!!!!!!Nu ist O2 gefragt,


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo Booster41,

 

es ist verständlich, dass Du verärgert bist  😐

 

Du hast geschrieben, dass sich dein Handy erneut in Reparatur befindet. Können wir Dir hier noch mit etwas anderem helfen oder hast Du bezüglich dieses Vorgangs eine Frage?

 

 

Viele Grüße

Julia