Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Logistik.telefonica Problem


Hallo zusammen,

 

wenn ich auf logistik.telefonica meinen Lieferschein einsehen, Geräteretoure durchführen oder mich zu einer Promoaktion anmelden will, verlangt logistik.telefonica als Verifizierung einen Code. Dieser kommt weder per E-Mail noch per SMS bei mir an. Das Problem besteht bereits seit über einer Woche.

Ist das Problem bekannt oder liegt es an mir?

 

Danke


33 Antworten

hab auch diesen problem zur zeit über 10 mal bei o2 angerufen, jetzt wurde ein ticket gemacht, und ich muss “geduld” haben -_-

Ich möchte ein Gerät zurückschicken. Das funktioniert jedoch bis heute noch immer nicht. Die 14 Tage sind demnächst rum. Was mache ich dann? 

Hallo Ihr zwei,

@PatriciaundGeorge vorweg herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 💙 Hattest du zwischenzeitlich einen Retourenschein bekommen von der Fachabteilung? 

Entschuldigt bitte, dass es aktuell zu solchen Herausforderungen kommt.  

@asfb, damit keine Frist unnötig verstreicht, kommt eine PN von @o2_Support zwecks Datenaustausch. :-) 

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem auch jetzt seit über einer Woche. Leider hat man mir in dem O2 Shop auch nicht geholfen, daher wende ich mich hier an euch. 

Viele Grüße

das gleiche Problem habe ich nun auch seit letzter Woche.

 

Edit: Da das Anliegen doppelt gepostet wurde, habe ich deinen Post in den Thread verschoben in dem du schon eine Antwort erhalten hast. Bitte Netiquette beachten und zukünftig nicht mehr doppelt Posten. - o2_Marco

Moin @Glitzerwolke ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 

Schade, dass du im o2 Shop keine Hilfe erhalten hast. Brauchst du einen Retourenschein oder möchtest du die Gratiszugabe beantragen?

Viele Grüße

Jennifer

hi,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde sehr gerne die Google Pods die dazu gibt haben.

 

Viele Grüße

das gleiche Problem habe ich nun auch seit letzter Woche.

Mods zur Info doppelt Logistik.telefonica Problem | O₂ Community (o2online.de)

Moin, 

das bekommen wir hin :-) Ich habe die Buds über die Fachabteilung für dich beantragt. 

@Glitzerwolke du solltest eine E-Mail zur Retourenanmeldung erhalten haben, diese bitte ignorieren. Da war ich vorhin zu schnell in der Weiterleitung. 😁 

Für die Gratiszugabe bekommst du dann auch eine separate Meldung durch die Fachabteilung. 😊

Bist du zufrieden mit deinem neuen Schatz? Was gefällt dir am besten an dem Pixel 6? 😍

Viele Grüße

Jennifer

Super, ganz kurz habe ich Angst gekriegt, wegen der Retourenmeldung. Leider habe ich noch immer keine Bestätigunsemail für die Gratiszugabe bekommen. Wie lange dauert das so ungefähr?

 

Das Handy ist super, ich konnte nicht glücklicher sein damit, noch besser ist eure schnelle Unterstützung! 

Das glaube ich dir - ich habe selbst einen kleinen Schreck bekommen. 😂

Bezüglich der Gratiszugabe bitte ich dich noch um Geduld oder du versuchst es selbst noch mal.

Wir haben es intern bereits getestet mit der Anmeldung im Portal. Es braucht zwar ein wenig Geduld, aber die E-Mails zur Anmeldung kommen mittlerweile an.

Berichte bitte, ob es geklappt hat. :-) 

 

Das Handy ist super, ich konnte nicht glücklicher sein damit, noch besser ist eure schnelle Unterstützung! 

 

Oh das freut mich zu lesen @Glitzerwolke  😍 

Wenn du gerne Musik hörst, schau am Wochenende im Live-Stream vom Southside-Festival rein. Ab heute ca. 15:30 Uhr geht es los. 🎼🎤

Liebe Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer ich habe so eben eine Email bekommen, in dem steht, dass ich den Gratiszubehör nicht bekommen kann, da eine Retoure vorliegt😥

kann man da jetzt noch was machen?

Edit by o2_Jennifer: Klarnamen entfernt

@Glitzerwolke ,ich kümmere mich gerade und hab die Fachabteilung angeschrieben. :-)  Entschuldige bitte für die vielen Schrecken.🌺

Eine Rückmeldung erfolgt in den nächsten Tagen. 

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer danke dir vielmals 😊

Hallo @Glitzerwolke ,

ich wollte dir eine kurze Rückmeldung geben. :-) Dein Fall ist noch in Bearbeitung. Sobald ich einen finalen Status habe für dich, melde ich mich wieder bei dir. :-) 

Sollten die Buds bei dir angekommen sein, wäre es mega, wenn du uns bescheid gibst. 😍

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer alles Klar, danke für die Rückmeldung. 

Ich melde mich dann, wenn ich die Buds bekomme.

@o2_Jennifer ich habe die Buds bekommen, und freue mich die zu benutzen. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Hallo @Glitzerwolke ,

boah das sind ja klasse Neuigkeiten zum Wochenende. Freut mich, dass es geklappt hat. 😍

Ich wünsche dir dann viel Spaß beim Hören mit den Buds. 💙

Apropos Hören, vielleicht ist der Beitrag aus unserem digitalen Wohnzimmer ja was für dich:

Liebe Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hello zusammen, 

 

leider bekomme ich den angeforderten Code für das Logistikcenter nicht. Email Adresse hat sich aber seit Bestellung nicht geändert. AB kam ja auch an. Und leider versteckt sich auch nichts im Spam.  

 

Hat jemand eine Lösung. Die heiß ersehnte Apple Watch Ultra ist endlich in Bearbeitung. 😁

Hallo @Mr.Sieger, die Apple Watch Ultra scheint bereits bei dir angekommen zu sein, hattest du den Code für das Logistikcenter noch erhalten?

LG Steffen

Auch ich habe aktuell das Problem, das ich so schlichtweg keinen Retourenschein bekomme. Den brauche ich dringend, da meine 14 Tage auch fast abgelaufen sind. 
 

Kurz gesagt, ich bekomme keinen Code zugesendet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Schon mal versucht den Retourenschein über die Hotline oder den Chat zu bekommen?

https://www.o2online.de/kontakt/

Schon mal versucht den Retourenschein über die Hotline oder den Chat zu bekommen?

https://www.o2online.de/kontakt/

Tatsächlich ja, aber auf eine Mail warte ich noch vergebens und der Chat hat mir den Auftrag weitergeleitet. Heraus kam eine Bestätigungsmail für den Auftrag ?! 

Hallo @Dennis Noire,

ist die benötigte E-Mail inzwischen bei dir angekommen oder ist diese eventuell im Spam Ordner gelandet? 

VG
Dennis

Hallo @Dennis Noire,

ist die benötigte E-Mail inzwischen bei dir angekommen oder ist diese eventuell im Spam Ordner gelandet? 

VG
Dennis

Hey! Leider ist bis dato noch gar nichts bei mir angekommen. Die Retoure wurde zwar vermerkt, aber habe immer noch kein Label bekommen. 

Deine Antwort