Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

login in App oder Website nicht möglich

  • September 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo!:)

Ich kann mich schon seit längerer Zeit nicht in die App oder auf der Startseite anmelden. „Allgemeiner Fehler Versuch es später erneut“

App wurde neuinstalliert

Passwort probiert zuruck zu setzen, aber da kommt, dass mein Geburtstag nicht stimmt..

Hab nur einen Vertrag ohne Tarif.. also für ein Handy zum Ratenkauf. 

mit E-Mail funktioniert der Log In nicht und auch nicht mit meiner Handynr.( nicht von o2)

Liebe Grüße:)

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere deine Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hallo,

registriere deine Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

Hallo @Fluwi ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, war Vilureef hier schon schnell zur Stelle. 🌷
Hat dir der Link weitergeholfen? Konntest du dich mittlerweile als my Handy Kunde registrieren?
Und somit dann auch einloggen?

Liebe Grüße Maria