Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieferzeit Samsung Galaxy S22 ultra

  • March 24, 2022
  • 12 Antworten
  • 1439 Aufrufe

Hallo, habe am 14.03. das Samsung Galaxy S22 ultra bestellt, der Mann am Telefon sagte mir 5-7 Tage Lieferzeit und nun ist es schon 10 Tage her und in der App wird mir immernoch angezeigt wird bald versandt. Wie lange könnte denn die Lieferzeit noch dauern? 

LG

12 Antworten

  • Stammgast
  • March 24, 2022

@Lyjono Bei den S22 Ultra Modellen gibt es derzeit überall Verzögerungen. 
Je nachdem welche Variante du bestellt hast, kannst du sicherlich noch ein paar Wochen warten.

Schau einfach in diesen Beitrag:
Sammelbeitrag Lieferung S22/S22+/S22 Ultra Modelle

Auch ich bin einer der “betroffenen” und warte seit dem 16.02. Sind also gute 37 Tage bei mir ohne das sich etwas geändert hat.🙄


o2_Marco
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @Lyjono,

 

danke, dass du die o2 Community nutzt. Du bist hier 💙-lich willkommen. 😊

Es tut mir leid, dass du länger auf dein Gerät warten musst. Hat sich bei dir inzwischen der Stand der Dinge verändert?

Danke @Olidata, dass du dich um Lyjono gekümmert und ihn auf den Sammelthread hingewiesen hast. 😊

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hallo.

Nein leider nicht, habe aber heute mit einer Mitarbeiterin von O2 telefoniert und diese meinte wohl das es noch ungefähr bis zu einer Woche dauern kann bis das Handy geliefert wird. 

LG


  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Ich habe ebenfalls ein Galaxy S22 ultra bestellt und höre gelegentlich mal rein, ob sich inzwischen was geändert hat.

Bestellt wurde es am 30.03.22 und die Lieferzeit soll wohl Stand heute (19.04.22) noch etwa 3-4 Wochen dauern.

Also Abwarten und Kaffee trinken.

Die Vorfreude lässt die Zeit schon rumgehen...


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 19, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lyjono & @De Bär,

@Lyjono wie sieht´s aus, das Gerät mittlerweile bei dir eingetroffen?

 

Die Vorfreude lässt die Zeit schon rumgehen...

@De Bär wohl wahr 🙂


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

Hallo @Lyjono und @De Bär,
Schön, dass ihr euch unserer Community angeschlossen habt 💙

Es freut mich, dass ihr trotz der langen Wartezeiten positiv bleibt.

Lasst es uns auf jeden Fall wissen, wenn eure neuen Samsung Handys bei euch angekommen sind, wir möchten uns gerne mit euch zusammen freuen 😊

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • April 25, 2022

Hey liebe O2 Community & Team,

Weiß wer wie lange es durchschnittlich es dauert bis das Handy ankommt?

Ich hab mein S22 Ultra 256 GB White am 11.03. Bestellt. Es steht Vorbestellung in der Info und hat sich seitdem nichts getan. Warte bisher 7 Wochen ohne Info.

 

Hatte mich sehr gefreut mein Samsung zu nutzen, aber es lässt auf sich warten. Vorfreude bleibt erhalten. :)

Freundliche Grüße


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tuzles,

hast dich mal im Sammelthread zu Wort gemeldet oder bei der “Bestell-Hotline” nachgefragt?

Viele haben ihre Bestellungen storniert und bei Samsung direkt gekauft, geht wohl deutlich zügiger.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


  • Besucher:in
  • October 14, 2022

Ich hab am 4.10. mein Vertrag verlängert und dazu ein Samsung S22 ultra bestellt. Nun gestern (13.10.) hat geheißen, bis Freitag sollte verschickt werden, war in Bearbeitung, obwohl gar keine Info steht. Wie lange soll ich noch mit Lieferung rechnen? Auf Internetseite steht immer wieder 2-3 Wochen 🤔


o2_Larissa
  • Team
  • October 23, 2022

Hi @pyrania,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wenn sich in deiner Auftragsübersicht der Status auf “In Bearbeitung” geändert hat, dauert es nur noch wenige Tage, bis der Versand eingeleitet wird und du eine Sendungsnummer erhältst. Mittlerweile solltest du dein neues Schätzchen erhalten haben. Wie siehts aktuell aus?

Liebe Grüße
Larissa


  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Hi @pyrania,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wenn sich in deiner Auftragsübersicht der Status auf “In Bearbeitung” geändert hat, dauert es nur noch wenige Tage, bis der Versand eingeleitet wird und du eine Sendungsnummer erhältst. Mittlerweile solltest du dein neues Schätzchen erhalten haben. Wie siehts aktuell aus?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

Ich freue mich auf deine Antwor.

Mein Auftrag hat der Status "in Bearbeitung" seit eine Woche, also es dauert nicht wenige Tage und nein, habe bis jetzt leider mein neues Handy nicht bekommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 29, 2022

@pyrania Lieben Dank für die Rückmeldung, auch wenn wir uns selbstverständlich eine andere Auskunft gewünscht hätten.
Ich bedaure, dass die Lieferung länger als zunächst angenommen gedauert hat.
Sehe ich richtig, dass du dein Handy inzwischen allerdings erhalten hast?

Gruß
Antje