Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferverzögerung bei Samsung Galaxy S10 trotz Vorbestellung

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 146 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 11.03. meinen O2 Vertrag verlängert und mir gleichzeitig das neue Samsung Galaxy S10 vorbestellt. Mein Vertrag wurde sofort aktiviert und ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen. Auch zur Vorbestellung meines Handys habe ich eine Bestätigung erhalten. Auf Ihrer Website heißt es, das die Geräte ab 14.03. lieferbar seien. Heute ist der 20.03. und mein Handy habe ich immer noch nicht. Ab wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen ?

TBCMagic: Thread in passenderen Unterbereich verschoben.
icon

Lösung von o2_Jan 25 March 2019, 17:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @JohannesMessner,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Gerade beim Samsung S10 gab und gibt es natürlich eine hohe Nachfrage, d.h. wenn die Geräte wieder lieferbar/verfügbar sind, beginnt eine neue "Welle" an Auslieferungen. Dabei lässt sich nicht im Voraus sagen, welches einzelne Gerät dabei wann exakt an den jeweiligen Kunden verschickt wird. Wir bekommen die Statusänderung entsprechend so, wie sie auch unsere Kunden erhalten.

Aber ich sehe gerade, dass das S10 bei dir inzwischen eingetroffen ist, ich hoffe, du konntest es schon ausgiebig testen. 🙂
Bei unseren Testberichten hat @worki bereits geschildert, wie seine Einschätzung zum S10 ausfällt, schau gern mal vorbei und teile auch deine Eindrücke mit, wenn du magst.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort