Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferungsstatus


Ich habe samsung galaxy tab S5 vorbestellt und das Gerät ist ab 15.04.2019 lieferbar. Aber bis jetzt bekomme ich noch nicht
icon

Lösung von o2_Jan 25 April 2019, 14:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 6
Hast du von O2 My Handy eine Auftragsbestätigung bekommen?
Ja habe ich schon
Benutzerebene 6
Steht dort ein Lieferdatum drauf? Hast du Nummer etc dazu gebucht? Dann versuche dich mit den enthaltenen Daten über "Mein O2" anzumelden und gehe dann auf Bestellstatus. Vielleicht kannst du da ja was einsehen?
Es besteht keine Lieferdatum, bestellstatus ist immer Vorbestellung
Benutzerebene 6
Also über die Feiertage wird auch da eh nichts tun und sobald die Hardware versendet wird bekommst du eine seperate Email mit der Sendungsnummer soweit ich weiß, kann mich auch irren.
Hallo @Hafiz Maulana,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Neuester Stand der Dinge ist, dass das Samsung Galaxy Tab S5e ab nächster Woche ausgeliefert wird.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort